Seiten

Donnerstag, 29. März 2012

Feste muss man feiern wie sie fallen

Und Neuanfänge müssen natürlich auch gefeiert werden, ist ja klar! Nicht vergessen - diesen Sonntag ändert sich der Name dieses Blogs auf fastwieMagie.blogspot.com.


Ich bin total aufgeregt und hibbelig vor Vorfreude!!! Um euch ebenso zu begeistern habe ich mir eine Kleinigkeit ausgedacht um euch mit meiner Aufregung etwas anzustecken. Jedenfalls hoffe ich dass es funktioniert! Jaaa, mach es nicht so spannend denkt ihr euch vielleicht. Okay, ich komme ja schon zur Sache!

Zur Feier des neuen Namens gibt es ein kleines, feines Gewinnspiel für euch. Was es genau zu gewinnen gibt wird noch nicht verraten - ein bisschen Spannung muss ja auch sein, oder? Die genauen Rahmenbedingungen erkläre ich nächsten Montag, eines vorweg: teilnehmen kann jeder, ihr könnt euch ein Los sichern indem ihr auf diesen Eintrag antwortet dass ihr teilnehmen möchtet oder indem ihr auf den am Montag erscheinenden Eintrag antwortet, in dem ich genaueres verrate.

Zu werkeln hab ich schon begonnen und freu mich wie ein Schnitzel darauf euch das fertige Ergebnis zu zeigen! Hoffentlich kann ich davon ein bisschen was auf euch übertragen.






Gewinnen kann übrigens mehr als eine Person,
es wird nicht nur einen Gewinn geben!

9 Kommentare:

  1. Mensch Amy, das ist ja ein Luxus-Gewinnspiel mit mehr als einem Gewinn! Ich bin dabei (also ich mache mit) und freu mich schon! Du wirst sicher wieder etwas ganz Bezauberndes herstellen!
    Ich bin auch schon ganz gespannt auf deinen neuen Blog und auf das Design, was du dir dafür ausdenkst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Luxus-Gewinnspiel! :D Das find ich ja genial. Hihi.. Naja, ich find es immer traurig wenn nur eine Person etwas gewinnen kann und die anderen leer ausgehen. Ich schau einfach mal was mir einfällt & was ich bis Montag gewerkelt kriege und das gibts dann zu gewinnen! ;)
      Danke für das Vertrauen.

      Das Design wächst schon ein bisschen heran, aber noch ist nichts fix. Aber es wird sicher! :)

      Löschen
  2. Amy du bist verrückt, gleich mehrere Gewinne :) aber super Idee.

    Bin auch schon auf das neue Design gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wiiiieso verrückt? :D *lach* Nehm ich aber mal als Kompliment!

      Danke ^___^ darauf werdet ihr bzw. wir aber noch etwas länger warten müssen, muss es ja erstmal ordentlich durch denken und mich dann ans Werk machen... und wie gesagt, hab da nicht viel Ahnung davon XD

      Löschen
  3. Jetzt ist es ja doch noch eine andere Adresse geworden ^^, finde ich aber auch niedlich. Ich mag auch bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Mein blog ist gerade offline, ich erneuer ihn gerade ein bisschen und mache endlich mal Bilder für die Rezepte etc. Die Adresse ist immer noch die alte, du siehst auch hier, wenn du auf meinen Namen klickst. Ich gebe dir aber nochmal Bescheid, wenn der Blog wieder on ist, damit du ihn in deine Liste aufnehmen kannst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die finde ich einfach am stimmigsten und passend für alles was ich mache :)

      Gut, du bist für das Gewinnspiel notiert!

      Oh und du erneuerst auch dein Blog? Sehr cool! Da bin ich ja gespannt :D

      Löschen
  4. Schöner, neuer Name und nette Idee mit dem Gewinnspiel! Das macht mir Lust, auch mal eines zu machen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ich hab im Sommer schon mal ein Gewinnspiel veranstaltet bei Natron & Soda und mir hats so Spaß gemacht das ich wusste: sowas werde ich wieder machen! :)

      Löschen
  5. Ich antworte mal auf diesen Post, auch wenn du den noch unter der alten Adresse geschrieben hast (aber so vergess ich nicht mehr, beim Gewinnspiel mitzumachen, hihi. Also ich wär dann auch gerne dabei).
    Ein neuer Blog, wie schön! Hab grad erstmal gestutzt, dass die alte Adresse so gar nicht mehr ging (und Bing dich auch nicht finden wollte). Aber du hattest die neue Adresse ja angekündigt, also hab ich einfach deine alte Url angepasst. Das Design gefällt mir gut, auch wenn du ja sagtest, da kommt noch was. Aber dieses marmorierte Grün passt irgendwie richtig zu dir.

    AntwortenLöschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!