Seiten

Sonntag, 18. März 2012

Achtung Umfrage!! :D

Heute seit mal ihr gefragt etwas selber zu machen und zwar eine kleine Umfrage für mich auszufüllen. Geht auch ganz schnell, versprochen!

Wieso diese Umfrage? Gute Frage, die Antwort folgt auf dem Fuss: Wie ihr rechts sehen könnt habe ich eine ziemlich lange Blogliste, mit verlinkten Blogs die ich selber verfolge und von denen ich mir denke dass sie auch euch interessieren könnten. Schon seit einer Weile spiele ich mit dem Gedanken "Vorstellungsposts" zu machen, in denen ich kurz umreiße worum es in den einzelnen Blogs geht, was man dort erwarten kann, etc. Gründe warum ich es selber gern lese gibt es natürlich auch.
Ich könnte mir auch vorstellen mit den Blogbesitzer/innen Interviews zu machen (soweit sie das wollen, aber einige sind mit mir befreundet also sollte ich da gute Argumente haben) oder zum Beispiel zu versuchen etwas im Stil des jeweiligen Blogs selber etwas zu werkeln (das es dann vielleicht sogar zu gewinnen gibt?).


So weit, so gut. Ich hätte also Lust das zu machen. Hättet ihr auch Interesse daran soetwas zu lesen?

UMFRAGE
 
Edit: Leider konnte ich die Umfrage nicht direkt einbinden  (so dass sie auch noch funktioniert) - meine Schuld oder funktioniert der poll maker nicht so optional? Ich weiß es nicht.. 

Ich hoffe auf eure rege Beteiligung!
Danke!




PS: Wer selber auch gerne eine Umfrage machen möchte, ich habe diesen gratis poll maker benützt! :)

Kommentare:

  1. Schatz ich glaube da stimmt was nicht bei deinen Einstellungen, bei mir kommt bei der Umfrage eine Fehlermeldung. Ich wollte übrigens für ja stimmen ;)

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gemein! >.< Dann schaue ich mal, was da das Problem sein könnte.. *grummel*

      Löschen
    2. Gut, direkt einbinden klappt anscheinend nicht :( oder ich bin zu doof oder keine Ahnung.. habs jetzt als Link eingebunden und für dich mal probeweise mit "Ja" gestimmt - klappt jetzt so!
      Danke für deinen Hinweis Süße :)

      Löschen
  2. Kein Problem, ich finde die Idee toll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Idee auch klasse! =)

    AntwortenLöschen
  4. Auch pro Blogvorstellung, und natürlich habe ich dafür abgestimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde so etwas auch spannend finden. Prima Idee!

    AntwortenLöschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!