Seiten

Montag, 12. März 2012

Mit roten Socken..

kann ich nun frohlocken!

Zu verdanken habe ich das der lieben Selene. (Ich glaube, diese beiden Worte in Verbindung werdet ihr noch oft hier zu lesen bekommen! ♥) Die roten, gestrickten Socken beziehungsweise Strümpfe (aber das hätte sich nicht gereimt) tauschte sie mir nämlich gegen die von mir genähten Ofenhandschuhe ein.





Unbedingt in groß anschauen! Damit ihr das schöne, zarte Zopfmuster besser erkennen könnt habe ich auch noch Detailbilder gemacht. So toll wie "live" sehen sie trotzdem nicht aus, da werden die Fotos ihnen nicht richtig gerecht. Aber man sieht schon das sie ziemlich genial sind!


Das ist eine Nahaufnahme von den oberen Bild, es liegt also auch hier ein Strumpf auf der Vorder- und einer auf der Rückseite. Damit ihr beides sehen könnt eben. Links erkennt man gut den raffinierten Keil, mit dem die Strümpfe nach oben hin breiter werden können. Meine Mama war auch echt beeindruckt davon als ich ihr die Strümpfe begeistert gezeigt habe!



Und noch eine Nahaufnahme der Sohlen. Hier (am Fuss) sind mir die Strümpfe leider auch einen Ticken eng, aber Selene meint das dehnt sich noch etwas mit der Zeit. Und wenn ich sie von Hand noch zusätzlich dehne vorm anziehen geht das auch. Am Bein passen sie perfekt und sind sehr bequem! Ich bin also echt zufrieden und glücklich mit den dunkelroten Strümpfen.




Danke an Selene für diesen tollen Tausch!!
Gerne wieder!

4 Kommentare:

  1. Uiuiui, soviel Lob auf einmal! *drück*
    Na, schön, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi. Wer hat, der hat halt :D Hast es dir ja verdient!

      Löschen
  2. Wär mal auf ein Tragebild gespannt, sieht mit dem richtigen Outfit bestimmt klasse aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird es sicher einmal geben :) ich muss noch überlegen wozu ich sie mal anziehen werde, aber wenn es soweit ist werde ich sicher Fotos davon zeigen!

      Löschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!