Seiten

Samstag, 17. März 2012

Winkt mir das Glück?

Ich habe eine Weile überlegt ob ich bei diesem Gewinnspiel überhaupt mitmachen soll oder nicht - Selene bietet es nämlich auf ihrem Blog "Elfenmond" an und aufmerksame Leser/innen werden merken dass ich ihren Namen hier schon öfter erwähnt habe - wir haben schon einige wirklich schöne Sachen getauscht und werden das auch in Zukunft öfter tun. Also habe ich überlegt ob es fair ist gegenüber den anderen Mitspielern wenn ich auch versuche die wunderschönen Kleinigkeiten zu gewinnen - hab in mich hineingehorcht und beschlossen JA ist es! Es gibt ja keine Garantie darauf dass ich gewinne (ich halte auch allen anderen die Daumen!) und wer gerne etwas von Selene besitzen möchte hat auch jederzeit die Möglichkeit mit ihr zu tauschen. Sie macht das sehr gerne ♥



Was sind nun die Objekte meiner Begierde?
Diese wunderschönen schwarzen Stulpen:



Stulpen sind immer gut, solange meine Handgelenke, Schultern, Hals + Knöchel gut bedeckt sind friere ich nämlich nicht leicht. Und diese sind sehr zart, also ideal um sie mit einem kurzärmeligen Shirt für etwas zusätzliche Wärme zu tragen. An einem kühlen Sommerabend zum Beispiel! Dazu noch ein bodenlanger, leichter Rock...

Uuuuuuund die Change besteht auch auf diese ultra niedliche gestickte Fee dazu! ♥


Also, soweit ich das verstanden habe ist das ein Doppel-Gewinn. Falls man aber auch "nur" eines der Dinge gewinnen kann würde ich mich auch über jedes einzeln sehr freuen. Bei der Fee weiß ich auch noch gar nicht genau was ich damit machen würde, spontan habe ich mir gedacht dass sie sich als Emblem auf einer Jacke gut machen würde. Eine Tasche würde sich auch anbieten, aber das wäre irgendwie fast zu fade für diese hübsche Elfe! (Fee. Wie auch immer. Beides passt!)


Wer jetzt selber Lust bekommen hat diese Schätzchen zu gewinnen,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!