Seiten

Dienstag, 27. März 2012

Achtung, Adressänderung!

Seid ihr das rätselraten um einen neuen Namen schon leid? Dann kann ich euch beruhigen - ich habe mich für einen entschieden und werde kommenden Sonntag - also am 31. März - die neue Blogadresse anmelden.

FastwieMagie.blogspot.com

wird der neue Name sein. Schreibt ihn euch rechtzeitig auf! Aber keine Angst, falls ihr vergesst: Ihr könnt mich auch sehr leicht über google finden indem ihr nach "Glitzert, ist schön & macht Freude" sucht. (Auch ohne den ganzen Schnickschnack wie Beistrich, etc.)

Um den Neuanfang gebührend zu feiern werde ich dann auch daran arbeiten das Layout zu ändern - das wird aber vermutlich etwas länger dauern da ich mir erstmal genau klar werden muss was ich haben will und dann wie ich das umsetzen kann. Ich kann ja leider weder zeichnen noch hab ich Ahnung von Design oder HTML, also werde ich da auf Hilfe angewiesen sein. Ich hoffe aber sehr das ich ein paar meiner in der Hinsicht talentierteren Freundinnen zur Mithilfe anregen kann (gerne im Austausch gegen was das ich gut kann!). Ihr dürft gespannt sein!



Vielleicht gibt es auch ein "magisches" Gewinnspiel, zu dem Anlass...?

8 Kommentare:

  1. Ein guter Name, gefällt mir! =) Deine Fans von Blog-Spot müssten, wenn mich nicht alles täuscht, sogar automatisch zur neuen Adresse umgeleitet. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...werden. - Toll, ich finde meinen Fehler IMMER erst dann, wenn ich auf Veröffentlichen geklickt habe. =/

      Löschen
    2. Dankeschön! ^__^

      Oh, das wäre ja praktisch wenn die Umleitung automatisch stattfinden würde. Ich weiß es nicht genau, hab ich ja noch nie gemacht. Aber ich weiß lieber mal einmal zu viel drauf hin wie man mich dennoch findet, bevor dann jemand traurig ist weil sie/er mich nicht mehr lesen kann!

      Löschen
    3. Das mit dem Fehler erst später bemerken kenn ich gut :) mach dir nichts draus!

      Löschen
  2. Ich mag deine neue Adresse!
    Allerdings ist das Datum falsch, das du angegeben hast. Der 27. März war gestern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ^__^ Für mich fühlt sich das jetzt auch richtig an.

      Ah und danke! Da geb ich doch glatt das gestrige Datum an XD war ich wohl etwas verwirrt als ich auf den Kalender geschaut hab *hust* Danke fürs hinweisen!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön :) Ich freu mich schon ihn umzustellen!

      Löschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!