Seiten

Dienstag, 22. Mai 2012

Es raschelt, es raschelt, es raschelt!!!

Eben diesen Text leise vor mich hinsingend und dabei ein weißes Kuvert schüttelnd und leicht (?) irre vor mich hingrinsend, inklusive eines kleinen Freudentänzchens, bin ich gestern mit dem Aufzug zu meiner Wohnung hochgefahren, nachdem ich beim nachhausekommen in den Briefkasten geschaut habe. Momentan erwarte ich nämlich eigentlich nur ein Päckchen und gestern kam es an!!
Meine bestellten Spulen-Boxen (inklusive Spulen natürlich!) für die Nähmaschine waren natürlich drin! Die, auf die ich schon im April so sehnsüchtig gewartet habe..

Ich liebe es ja Päckchen zu bekommen, das ist irgendwie wie als ob ich mir selbst ein Geschenk gemacht hätte (hab ich ja auch, in gewisser Weise). Und in diesem Fall hat es sogar ganz toll geraschelt! Uiiii~ Ich weiß, ich bin sehr verspielt. Meine Freude hab ich auch gleich versucht für euch bildlich mit dem Selbstauslöser festzuhalten, so ganz ist es mir ja nicht geglückt... aber ich hatte trotzdem viel Spaß dabei. Mein liebstes Bild aus der "Fotosession" ist dieses hier:


Da stiehlt die Loreley dem Kuvert und mir doch mal glatt die Show mit ihrem Posing!
(Zum Vergleich, ein Bild ohne Katze.)



Ich war direkt erstaunt wie klein die Boxen sind, immerhin sind da jeweils 25 Stück Spulen drin (und auf dem Foto im Internet sahen sie irgendwie größer aus. Zoom hats drauf!). Die Boxen sind aber nicht viel größer als meine Handfläche inklusive Daumen.

Für die 13 Spulen die ich schon mit der Nähmaschine mitgekauft habe um gleich losstarten zu können habe ich auch schon ein Zuhause gefunden, und zwar ein metallenes Döschen (das ich noch mit der deko den-Technik verzieren möchte).


Momentan sind meine Anfangsspulen drinnen, die werde ich aber noch in eine der Spulenboxen umsortieren weil da ja der Sinn an der Sache ist das man von außen schon sieht welche Farben man hat. In der metallenen Dose werden dann nur leere Spulen auf ihren Einsatz warten.
Die Dose hilft mir übrigens auch beim sparen - bis mir wieder eingefallen ist das ich sie beim aufräumen in der Hand hatte und sie genau geeignet wäre für meine Spulen war ich nämlich schon kurz davor mir durchsichtige Aufbewahrungsschächtelchen (5 Stück) um 4,50€ bei Buttinette zu bestellen. Auch nicht teuer - aber ich brauch ja eigentlich nur eine Aufbewahrungsmöglichkeit und nicht fünf. Außerdem fallen 4,50€ ja auch nicht eben vom Himmel, selbst wenn es nicht so viel Geld ist. Schade eigentlich.. so ein Geldregen wärs doch mal!

Apropos Buttinette - da hab ich heute bestellt! Und damit es sich auszahlt gleich etwas mehr. Ich kann mich also in circa einer Woche wieder über Post freuen!!




YAY!!!!!
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen!! 

2 Kommentare:

  1. Hehe, das Gefühl des selbst beschenkens kenne ich :)

    Und ich gestehe....ich habe exakt zwei Spulen im Gebrauch - schawrz und weiß. Erstaunlicherweise brauche ich aber auch nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll *_____*

      Waaaas? Nur zwei Spulen? Das könnt ich nicht, woah! Gut du bist auch viel schwärzer als ich... ich hab viele verschiedene Garnfarben, die brauchen natürlich alle ihre eigenen Spulen :)

      Löschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!