Seiten

Montag, 14. Mai 2012

Sieben Sachen

Auch ich schließe mich der Idee von Frau Liebe an, Sonntags sieben Sachen zu präsentieren.

 Die "Regeln":
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. [/Zitat Frau Liebe]


1. Einen Apfel kleingeschnippelt - und danach zum Frühstück schmecken lassen!





2. Meiner Mama Blumen zum Muttertag überreicht :)



3. Neues Müsli zu Mittag getestet und leider erst beim essen merken dass da Ingwer drin ist.. und siehe da, das steht auch groß auf der Packung! Und ich mag doch keinen Ingwer...
Jetzt muss ich einen Abnehmer dafür finden - falls es meine Mama nicht vielleicht mag.



4. Mich später mit zwei Brötchen mit Chili-Bohnen-Aufstrich getröstet. Mit Bananen!
(Aber die schmeckt man nicht raus.)



5. Stempel benützt und danach brav abgewaschen.



6. Viel zu lange vor diesem Teil gesessen und in die Tasten geklopft.... 
Ich war heute richtig gammelig.



7. Meiner Nixie ihre chinesische Medizin gegeben - von mir immer Drachenmedizin genannt.




Auffallend viele Bilder von Essen... 
Mal sehen wie dass das nächste Mal so wird! 

2 Kommentare:

  1. Hii toller Blog =) (und ganz süße katze ^^ ) darf ich dich fragen, was du studierst?

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    und ja, darfst du! Ich studiere Kultur und Sozialanthropologie.

    AntwortenLöschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!