Seiten

Dienstag, 8. Mai 2012

Wie spät ist es?

Zeit für eine Belohnung!

Manchmal, wenn man viel geschafft und bewältigt hat, kann man sich auch dafür belohnen. Wieso darauf warten dass es jemand anders tut? Ich übernehme das gerne selber.


Belohnungen müssen nicht unbedingt immer was materielles sein, aber in diesem Fall hab ich mir was schönes neues gekauft. Über die Ohrringe freue ich mich besonders! Die habe ich nämlich beide schonmal im nicht-verbilligtem Zustand gesehen und bewundert und hin und her überlegt ob ich sie mir holen soll... Ich habe ja eine ziemlich ausgeprägte Schwäche für Ohrschmuck! (Vererbt bekommen von meiner Mama, würde ich sagen..) Bei dem Originalpreis von 4,95€ grübele ich dann immer - brauchst du wirklich noch ein paar Ohrstecker? Wenn sie dann allerdings runtergesetzt sind ruf ich nur noch laut JA!
Vorallem wenn ich so standhaft war sie mir nicht vorher zu kaufen, obwohl ich sie schön fand, und dann eben ein Schnäppchen machen kann. Schnäppchen sind was feines ♥


Meine dritte Katze fand die Ohrringe übrigens auch sehr spannend, als ich Detailfotos gemacht habe... die Kleine hat sich ja schon ins obere Foto geschummelt! 

 

Hihihi..
wenn ich die Ohrringe abgemacht habe, kriegt sie die Kärtchen zum spielen!


Ebenso fein ist das Tuch im Crash-Look. Sehr praktisch, weil es nie unordentlich aussehen wird - ist es ja quasi schon. Und dieser feine Kirschblumendruck auf dem hellen mint-eisblau....  LIEBE!! 
Aktuell wartet es allerdings darauf eine lustige Karussellrunde in der Waschmaschine zu drehen, er riecht nämlich sehr arg chemisch. Wie auch schon mein letztes Tuch von SIX.. aber gut, einmal waschen behebt dieses Problem ja.

Das Stickheft musste ich auch einfach mitnehmen (das ist aber nicht von SIX, sondern vom Zeitschriftenladen gegenüber, press &  more) - eigentlich bin ich ja nur in den Laden weil ich es so entspannend finde vor dem heimfahren nochmal durch die ganzen bunten Heftchen zu schmökern. Aber dieses Heft musste dann einfach mit nachhause - ich hatte es erst zur Hälfte durchgeblättert und dabei schon bei fast jedem vorgestellten Projekt heftige "will ich auch machen!!!" Gefühle gehabt. Ein eindeutiges Zeichen!
Ihr könnt euch also sicher sein dass ich dieses Heft noch (mindestens!!) einmal hier erwähnen werde. Mir juckt es schon richtig in den Fingern.



Hmpf... jetzt musste ich gerade zwischendurch Katzensch***e vescharren...
weil sich die kleine Madame kürzlich zu fein dazu ist...
ich versteh das nicht, sie ist die jüngste und hat es immer brav gemacht
- die Dritte macht es auch brav.
Bei Nixie, meiner Grand Dame (der Ältesten mit 12) verstehe ich es ja noch..
machen Katzen ja mit zunehmenden Alter manchmal ungern..
außerdem ist sie krank.. :/
(und sie verscherrt sporadisch)
Aber die Kleine? *seufzt* 
Wir probieren schon mit Streu rum, aber es bringt noch nicht so wirklich was...
........
Scheiße, das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!