Seiten

Dienstag, 2. September 2014

Once upon a time there was a survey... (feat. Vision II)

Vor ein paar Tagen habe ich euch gefragt ob ihr euch einen Facebook-Auftritt dieses Bloges wünschen würdet. Mit euren Antworten sollte mir selbst die Entscheidung erleichtert werden, da mir zwar der Gedanke kam, ich aber nicht wirklich sicher war ob ich das überhaupt machen wollte.

Von den Leuten, die abgestimmt haben (danke!) waren 80% für "Nein, muss nicht sein.",
und 20% für "Fände ich nett, brauch es aber nicht unbedingt.", also würde ich sagen die Mehrheit hat gesprochen! Da ich sowieso nicht sicher war ob ich mir die Arbeit machen will und wenn ja, was ich euch dann auf der Facebook-Seite bieten würde heißt das also: über dieses Blog findet man nichts auf Facebook, außer man ist persönlich mit mir befreundet. Auf Bitte mehrere meiner Freunde poste ich nämlich immer wenn ich einen neuen Blogpost habe einen Link, da nicht alle ihre abonierten Blogs eifrig verfolgen (oder in manchen Fällen gar keinen Bloggeraccount, oä haben).

Damit hier nicht so langweilig nur meine Mitteilung steht, habe ich auch noch eine kleine Vision für euch:


Letztens habe ich mal wieder mit Papier gebastelt. Das mache ich sehr viel seltener als ich mich mit Stoff oder Wolle beschäftige, aber es ist doch immer wieder eine Freude und eine schöne Abwechslung. (Auch wenn ich gegen manchen Papier-Profi sicher ziemlich abstinke, aber egal, ich hab Spaß!)
Die Auflösung der Vision folgt demnächst!

2 Kommentare:

  1. Oh, die Abstimmung fiel wohl grad in meine Internet-freie Zeit. Aber da ich deinen Blog ja bei Bloglovin drin habe (und dich bei fb ;-) ) wäre eine fb-Seite zumindest für mich nicht nötig.
    Die Etiketten sind ja schön! Sind die Einzelmotive Stempel? Ich mach auch viel zu selten was mit Papier, habe aber letztens im Trödelladen ein Buch mit Papier-Basteileien gefunden, weswegen es mich zur Zeit ziemlich in den Fingern juckt. Mal sehen wann ich dazu komme^^
    lg ette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein :) Ich hab sie für 8 Tage glaub ich laufen lassen, das fand ich dann genug - vorallem da nach dem dritten Tag keine Veränderung mehr stattfand. Aber genau, du bist ja immer informiert :)

      Die Etiketten waren leider (für dich, gut für mich) keine Stempel, sondern Teil des Papierbogens. Die waren auf weißen Hintergrund gedruckt, mussten nur noch ausgeschnitten werden. Und weil ich die weißen "Löcher" doof fand, hab ich sie noch ausgestanzt. Ich find Papiersachen immer schwierig, weil ich was nützliches rauskriegen will. Ich bastle zB gerne Karten selber, anstatt sie zu kaufen (Geburtstagkarten oder Weihnachtskarten).

      Viel Glück dir mit deinen Papier-Basteleien! :)

      Löschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!