Seiten

Samstag, 6. September 2014

Eindeutig Nähbezug! - Kinda Crafty #3

Heute hat es mich zu Sewa verschlagen, einem Laden der mich mit seinen Dekoartikeln regelmäßig schwach werden lässt. Abgesehen davon haben sie auch dekorative Küchengegenstände und auch eine ansehliche Kreativabteilung (für einen Laden, der kein Bastelgeschäft im eigentlichen Sinne ist jedenfalls) und so schau ich immer wieder gerne rein, das Sortiment ändert sich ja auch.

Mitgenommen habe ich ein Weihnachtsgeschenk für meine Mama, das ich euch aber nicht zeigen kann weil sie hier mitliest. Dafür hab ich einen ganzen Packen Fotos für euch, momentan gibt es bei Sewa nämlich ganz tolle Sachen mit Nähmotiven! Eine ganze Menge Schachteln, aber auch anderes. Ich weiß nicht wie es euch da so geht, aber ich liebe nicht nur das Nähen selbst, sondern freue mich auch immer über Dinge, die sich mit Nähmotiven schmücken. Aber ich hör erstmal auf zu schwaffeln, ihr wollt ja doch alle nur Bilder sehen!
(Falls euch übrigens Haben-wollen-Impulse überkommen steht auf jedem Bild der Preis des abgebildeten Dings drauf, ich habe fleißig mitgeschrieben. Und nur um es einmal gesagt zu haben: von Sewa krieg ich für diese "ganz subtile Schleichwerbung" genau gar nichts.)

Knöpfe! Nähmotivknöpfe!
Ich glaub die muss ich mir mal kaufen...

Rosa und kitschig, aber irgendwie hat es doch was. 
Gibts auch in anderen Größen, das hier ist der Preis für die abgebildete Schachtel.  


So ein Windlicht muss ich mir wahrscheinlich noch kaufen. Ich liebe die ganzen Knöpfe!


Ich liebe kleine Metalldöschen. Hier drin sind Stecknadeln :)

Und noch eine Metalldose! 
Auf Metalldosen fahr ich noch mehr ab als auf Pappschachteln. 
Kann mir wer diese komische Vorliebe erklären? Ich mir nicht. 


Es gab noch ein paar andere lustige Sachen, wie eine kleine Tischkommode die ebenfalls mit Knöpfen verziert war oder Kerzen in Form einer Garnrolle. Die fand ich zwar auch witzig, daber nicht so toll wie die gezeigten Sachen - das hier ist quasi ein subjektives Best of. Ich glaub eine der Dosen oder Schachteln werde ich mir auch noch zu Ordnungszwecken besorgen, die lösen auch ein "Haben will!"-Gefühl bei mir aus. Wie hält man denn seine Nähsachen auch besser in Ordnung als mit Schachteln mit Nähsachen drauf? Na eben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!