Seiten

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachten mit Milchtee

Heute findet ihr mich einmal nicht hier sondern auf sharedem Blog einer lieben Freundin die ebenfalls sehr kreativ unterwegs ist. Sie hat einen Adventkalender auf die Beine gestellt dieses Jahr und da es schon schwierig ist sich für 24 Tage etwas auszudenken hat sie herumgefragt wer sie unterstützen möchte. Da hab ich mich natürlich gleich für einen Tag gemeldet und mir den 13. Dezember unter den Nagel gerissen weil ich die Zahl so gerne habe. Sie musste auch ganz schön geduldig mit mir sein, weil ich mir bis zu letzt zeitgelassen habe mit dem Tutorial.... entschuldige liebe Milktea!
Schaut mal vorbei und sagt mir was ihr von meinem Tutorial das ich für den Adventkalender geschrieben habe haltet :) (Hinter dem Bild verbirgt sich ein Link!)



Auch die anderen Türchen sind einen Blick wert wenn ihr den Kalender nicht ohnehin schon begeistert verfolgt habt. Überhaupt - verfolgt Milkteas Blog, ich find ihn einfach toll!
Zu gewinnen gibt es gerade übrigens auch was bei ihr wenn ihr euer Glück versuchen wollt beteiligt euch doch an ihrem großen Give-Away oder dem kleinen für schicke Ombre-Strumpfhosen das gestern gestartet hat. Hier ist aber Eile geboten, es wird am Montag schon verlost!



Wer von Adventkalendern nicht genug kriegen kann sollte auch bei Noctua vorbeischauen, die jeden Tag eine kleine, feine Geschenkidee postet. Auch sonst ist ihr Blog interessant zu verfolgen, ich mag ihren Stil sehr gerne.



 So und jetzt husch, husch, schaut euch die Links an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!