Seiten

Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!




Feiert ihr alle schön? Bei mir beschränken sich die Feierlichkeiten nicht nur auf den 24. selbst, sondern verteilen sich vom 23. - 27. auf verschiedene Verwandte und Wahlverwandte. Eingeläutet wird traditionell mit einer befreundeten Familie die ich im Kinderalter zu Wahlverwandten erklärt habe (und dabei ist es auch geblieben), am 24. wird ebenfalls zuhause gemütlich mit Mama gefeiert und in den nächsten Tagen bei diversen anderen Verwandten zuhause.. Eine schöne, aber auch stressige Zeit. Vertragen sich alle? Gefallen die Geschenke? Macht wer bissige Bemerkungen? Kann ich wirklich noch ein Keks essen? Warum bin ich am Abend so müde obwohl wir doch eigentlich  nur herumgesessen sind, geplaudert und gegessen haben? Obwohl es sowohl schön als auch anstrengend ist möchte ich diese Zeit nicht missen.



Mit diesem kleinen Teaserbild auf meine Weihnachtskartenbastelei verabschiede ich mich auch schon wieder von euch, morgen besuchen wir meine Tante und meinen Onkel und ich muss ausgeschlafen sein! 


Kommentare:

  1. Dir auch frohe Weihnachten, und Danke für deine Karte - die ja noch pünktlich am 24.12. ankam. XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :D Jaja das war echtes Timeing *stolz+ hihi!

      Löschen
  2. Frohe Weuhnachten!
    Und vielen Dank für die Karte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi Kampfkeks! <3 Lustiger Name Süße! Hast du gut gewählt. Ich mag auch deinen Blognamen ^_^

      Hab ich doch gern gemacht! <3

      Löschen
    2. Dankeschön :)
      Und auch Danke für die Hilfe!

      Löschen
    3. Na hilfreich war ich ja nicht sehr.. oder? :) Aber wenn du jetzt zum Blog oder so noch fragen kannst stell sie ruhig im Forum!

      Löschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!