Seiten

Dienstag, 26. Juni 2012

Es gibt was zu gewinnen! (Keine Sechsecke)

Ettes kleiner Blog (ihre Worte, nicht meine!) wurde ein Jahr alt und um das zu feiern lässt sie sich  nicht beschenken - nein sie will euch etwas schenken. Im grünen Nähforum ist sie offiziell als "Schutzheilige der Sechsecke" bekannt und hat mit dem Beginn ihres Sechseckquilts eine ganze Epidemie ausgelöst. Auch ich wurde vom Hexagonvirus infiziert.... ♥ Allerdings sind meine Sechsecke ein ganzes Stück größer als Ettes - wenn ich mich richtig erinnere haben ihre eine Kantenlänge von circa 3cm...? Jedenfalls wahnsinnig klein!


ein Teilstück von meiner mittlerweile fertigen Vorderseite
(...aber aufs quilten wartet das ganze noch)

Das Geschenk das Ette verlost hat zwar nichts mit Sechsecken zu tun aber man könnte es zum Beispiel benützen um ganz viele Sechsecke zu nähen! Es handelt sich nämlich um ein zuckersüßes Nähtäschen - das mir selber auch richtig gut gefällt, aber weil ich schon was vergleichbares besitze fände ich es unfair zu versuchen es zu gewinnen. Also nützt eure Chance! Eine Konkurrentin weniger habt ihr schon!!

Naaaaa??? Ist das nicht wunderschön? Na also!
Also hopp, hopp - geht auf Ettes Blog und versucht euer Glück! Wenn ihr schonmal da seit könnt ihr bei der Gelegenheit auch gleich ein bisschen herumstöbern, es ist sehr interessant dort. Sie schreibt über ihre tollen Flohmarktraubzüge, über alte Nähmaschinen, alte Schnitte.... altes fasziniert sie sehr und wenn es euch auch fasziniert seit ihr auf ihrem Blog genau richtig.
Natürlich gibt es auch wunderschöne Nähwerke zu bewundern und vieles mehr. Überzeugt euch selbst, es lohnt sich. (Noch mehr Bilder von dem schönen Nähtäschchen gibts da übrigens auch ;D)



Das erinnert mich daran, dass ich das geplante 
"Amy stellt ihre abonierten Blogs" vor Projekt nochmal angehen muss...

4 Kommentare:

  1. Oh Amy, vielen Dank für diesen zuckersüssen Post, ich glaub ich werd grad ein wenig rot.
    Bin gespannt wann du wieder über Fortschritte bei deinem Quilt berichtest. Und übrigens: Kantenlänge 2,5cm ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi :) Gern geschehen du! Ich hoff ich hab ein paar Leute angestachelt bei dir vorbeizuschauen, ein paar Leser mehr hätte dein Blog definitiv verdient.

      Ja ich auch... ;D Da muss ich mal wieder viel Zeit mitbringen. Mal sehen XD
      Ui ui ui.. das hatte ich sogar im Kopf, fand es dann aber doch zu verrückt und hab 3cm gesagt. Also doch so verrückt!

      Löschen
    2. Naja, Kantelänge, nicht Durchmesser. Haben dann schon in etwa die Grösse eines Golfballs. Sind deine denn so gross? Wenn ich sie mir so anschaue finde ich nicht, dass sie so riesig aussehen.Hätte jetzt auf max. 3,5cm Kantenlänge getippt.
      Und das mit den Lesern kommt hoffentlich mit der Zeit. Ein Jahr ist noch nicht so richtig lang und ich mach ja auch wenig Werbung, kann in vielen Blogs nicht antworten mit meiner Adresse und Seiten wie Bloglovin gehen auch nicht. Dafür ist es schon ganz in Ordnung.

      Löschen
    3. Stimmt schon :) Meine haben eine Kantenlänge von 4,5cm, also hast du fast richtig getippt! Fand ich grad eine nette Größe, größer wär mir dann eben zu groß geworden.

      Ja na klar :) Das wird sich einpendeln, da bin ich sicher! Verdient hast du es.

      Löschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!