Seiten

Mittwoch, 6. Juni 2012

Zwergenstaat

Normalerweise bin ich Alleinherrscherin in meinem kleinen Reich hier, welches außer mir nur noch von Katzen bewohnt wird. Versteckt hinter den sieben Stoffbergen leben wir hier glücklich und zufrieden... okay - die Hälfte der Wohnung gehört meiner Mama, aber in meinem Reich regiere alleine ich!
Aber diese Woche (Mittwoch) wird sich das für eine kurze Weile ändern - eine ganz liebe Freundin kommt zu Besuch! Bis Sonntag.


Hihi. Dieser Ava stammt noch aus unserer gemeinsamen Jugendzeit, ich glaub ich war so 16-17 Jahre alt als ich den gebastelt hab? Hui... Ist ja auch schon wieder ein Weilchen her. Lustig wird dieses Treffen auf jeden Fall - ich freu mich schon riesig!
Und meld mich hiermit mal ab - erwartet erstmal nichts von mir zu hören, ich weiß nicht genau wann es hier wieder ein Lebenszeichen geben wird. Wenn meine Freundin wieder weg ist muss ich mich nämlich auch wieder voll auf die Uni konzentrieren....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!