Seiten

Samstag, 16. Juni 2012

Lord Voldemort ist ein weltberühmter Designer

Habt ihr noch nicht gewusst???!
Ja, was habt ihr denn gedacht wofür dieses Logo steht?



Heute habe ich ein Mädel in der U-Bahn gesehen, die ein Sackerl (neudeutsch "totebag") über den Arm hatte mit eben jenem Logo und LORD VOLDEMORT darunter. Ich hab echt gegrinst - aber bevor ich fertig war mit überlegen ob ich sie ansprechen soll und frage wo sie das her hat war sie auch schon ausgestiegen (zu meiner Verteidigung: mir blieb echt nicht viel Zeit, ich stand an der Tür und hab das geniale Sackerl erst bemerkt als sie auf den Ausgang zulief).

Ebay war wenig hilfreich bei dem Versuch herauszufinden wo ich selber so ein schickes Sackerl herkriegen könnte. Auch google hat mich im Stich gelassen und mir nur lauter andere Voldemort-Taschen ausgespuckt. Ob sie in China so was produzieren weiß ich nicht - also ist selber machen angesagt!
In welcher Farbe ich das ganze mache weiß ich noch nicht... weiß oder glow in the dark-Farbe auf schwarz wäre ja fein, aber schwarzen (dünnen Baumwoll-)Stoff hab ich keinen mehr zuhause um mir daraus das Einkaufssackerl zu nähen. Hmmm ja, da muss ich noch überlegen.
Aber ihr werdet in Kürze mehr von meiner "Produktfälschung" hören!



Na, habt ihr mich vermisst?
;D

Kommentare:

  1. *gnihihi*
    Also schwarz habe ich ja immer im Haus, wenn magst können wir ja ein kleines Tausch-Nähen machen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *argh* jetzt hab ich mir grad meine Antwort gelöscht.. XD Egal, nochmal!

      >Das wäre ja auch eine Option! Super Idee :) Ich will nämlich möglichst nicht in den Stoffladen (mal schauen wie lange ich das aushalte...) damit ich nicht in Versuchung geführt werde und wieder einem Kaufrausch verfalle @.@;
      Was hättest du denn gerne im Austausch für so ein Umhängesackerl? :)

      Löschen
    2. Hehe, ich war erst heute wieder im Stoffladen und somit im Kaufrausch :D Ich kenn das also...

      Meinst du mit Tote-Bag so etwas hier?
      http://cdn-sewing.craftgossip.com/files/2009/03/totebag2.jpg

      Wenn ja. würde ich als Tauschobjekt eine Kissenhülle vorschlagen? So in bunt und so? :D

      Löschen
    3. Hihihi... ja wir leiden eben alle darunter! Na was heißt leiden - ich kauf einfach viel zu gerne Stoff ein. Aber das freut weder meinen Geldbeutel noch meinen vorhandenen Platz: der ist nämlich eigentlich nicht mehr vorhanden ;)

      Jein. Ich hab eigentlich an ganz einfache schnöde Tragetaschen gedacht.. so wie diese hier von Buttinette. (Google hat mir nichts gescheites ausgespuckt, also hab ich bei Buttinette geschaut.. *g*)

      Aber deine Variante find ich eigentlich viel schicker :D Wenn dann oben noch ein Druckknopf oder so ein kleiner Überlapp aus Stoff ist als Verschluss wär das eigentlich richtig cool.

      Gegen eine Kissenhülle tausch ich gerne, das macht mir sowieso viel Spaß die zu nähen! Sollen wir das per PN weiterdiskutieren? Ansonsten kann ich dir auch meinen Skypenamen oder meine ICQ-Nummer verraten - also, außer du magst hier weiterplanen, das stört mich prinzipell auch nicht.. :D

      Löschen
  2. Jaaaa, sie schreibt wieder!
    Hab deine Taschengeschichte ja grade schon kommentiert, einfach eine tolle Idee. Bin gespannt auf deine Version. Leuchtfarbe stell ich mir ziemlich cool vor.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja!! :D
      Hihi ja.. die Idee mit dem selbermachen kam mir kurz nach meinem Facebookeintrag. (Ich finds grad auch sehr genial wieviele andere auch "ja ich will!" gerufen haben... hihi) Ich muss schauen ob meine Leuchtfarbe noch gut ist.. aber falls ja! Dann lasse ich Voldemort erstrahlen! Muahahahhahahahh :D

      Löschen
  3. Wie geil ist das denn? Die Tasche musst du unbedingt nachwerkeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist schon fix geplant! mela wird mir die Tasche nähen und ich bedrucke sie dann :D

      Löschen
  4. Das ist ja ne lustige Idee.
    bin gespannt auf dein Ergebnis!

    lg
    die Iris, die deinen neuen Blog irgendwie nicht abonnieren kann :(

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :) ich auch.. hihi..

    Mhm, das du mich nicht verfolgen kannst ist ja doof. Hast du noch meinen alten Blog in der Liste, dass das vielleicht stört?
    Und seit kurzem steht ja immer die Landendung (at, de) dabei, egal auf welcher Seite du bist. Also ZB sehe ich auch meine abonierten Blogs aus Amerika mit .co.at am Ende. Vielleicht musst du mich auch mit .co.de abbonieren?

    AntwortenLöschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!