Seiten

Mittwoch, 4. April 2012

Greif mal in den Lostopf

Vielleicht gewinnst du ja was schönes!


Wie angekündigt gibt es mehrere Preise - drei um genau zu sein!! Was, da liegen aber vier Sachen fragt ihr euch jetzt? Na, das liegt daran dass ich fand das eine Blume doch etwas mickrig ist im Vergleich mit den Buchhüllen, also gab es da zwei als dritten Gewinn.



 Preis 1: die Frühlingsblumen-Buchhülle


Auf dem Übersichtsfoto modelt mein Schundroman vom zugehörigen Swap die Buchhülle, hier seht ihr sie ausgebreitet. Der Schundroman hat normale Taschenbuch Größe, Höhe und Dicke, bei dünneren Taschenbüchern wird die Hülle dann etwas überstehen, dickere sind kein Problem.
Die Maße sind 10,5 cm Breite x 17cm Höhe (vom Buch) - ich hab etliche deutsche und englische Taschenbücher in dem Format, also sollte das nicht sowas ungewöhnliches sein. Schaut aber am besten mal nach ob ihr Bücher habt denen die Hülle passen würde, wäre ja schade wenn ihr sie gewinnt und dann gar nichts damit anfangen könnt!
Hier könnt ihr euch noch eine Detailaufnahme der Stickerei anschauen (ohne Blitz für mehr Farbechtheit). Die Buchhülle besteht aus hellblauer Baumwolle und ist auch mit demselben Stoff gefüttert.


2. Preis: Shades of Grey-Buchhülle


Auch auf diese Buchhülle habe ich das Blumenmotiv gestickt (von mir gezeichnet!! Ich bin so stolz, hihi ♥) aber in anderen Farbtönen. Genau gesagt drei verschiedene Grautöne. Andere Stiche hab ich auch teilweise verwendet beziehungsweise anders angeordnet. Es hat Spaß gemacht das gleiche Motiv zweimal unterschiedlich zu sticken, weil es echt toll ist wie anders das doch wirkt!
Hier habe ich einen Rest schwarzes Leinen als Außenstoff verwendet, gefüttert ist es mit der gleichen grauen Baumwolle die ich auch als "Gerad"-Band verarbeitet habe. 


3. Preis: Lila-Glitzer-Rosetten-Blume & Hellblau-graue Geisterrose


Die lila Rosette ist aus Leinen gefertigt und mit einem silbernen Knopf in der Mitte geschmuckt. Hinten habe ich eine Haarspange befestigt damit frau sie sich ins Haar stecken kann! Die Geisterrose ist aus diesem hellblau-grauen Organza gefertigt und in der Mitte sind etliche (genau: 9) schimmernde transparente Perlen aufgenäht. Hinten habe ich noch nichts angebracht, die Gewinnerin kann sich dann wünschen ob es auch eine Haarrose werden soll ober ob ich lieber eine Broschennadel dranmachen soll.

3 ist so eine schöne runde Zahl! Und alle guten Dinge sind bekanntlich auch drei. Deswegen habe ich mich für diese Gewinneranzahl schlussendlich entschieden.



Die Regeln: (um teilzunehmen)
  • Antwortet auf diesen Eintrag mit einem Kommentar in dem ihr schreibt das ihr am Gewinnspiel teilnehmen wollt. Und für welche Teilnahmemöglichkeit ihr euch entscheidet. Wenn ihr nur was anderes schreibt (wie: wow Amy hast du toll gestickt!) nehme ich an dass ihr nicht teilnehmen wollt!
  • Es wird drei Gewinner geben, da es ja auch drei Gewinne gibt.
  • Ich verlose am Donnerstag, dem 12. 04., ihr habt also bis dahin Zeit teilzunehmen!

Es gibt dabei zwei Möglichkeiten für euch:
  • Ihr findet alle drei Preise schön und es ist euch egal welchen ihr davon gewinnen würdet - ihr habt also die Chance auf drei verschiedene Gewinne (gewinnt aber letztendlich natürlich nur einen davon!). Ihr bekommt eine Losnummer.
  • Einer der Preise ist euer Favorit und ihr würdet am liebsten den bekommen. Erwähnt ihr das in eurem Kommentar verliert ihr die Chance einen der anderen zwei Preise zu gewinnen, bekommt dafür aber zwei Losnummern! (Also habt ihr die doppelte Chance euren Favorit zu bekommen)


Ihr könnt  natürlich auch darüber bloggen wenn ihr wollt, das ist aber kein Muss (und erhöht auch nicht eure Gewinnchancen).
Die Ziehung werde ich vermutlich wieder mit random.org durchführen oder ich mache es auch mal schön traditionell wie Zelde von Indigobirds es gerade gemacht hat. Das hat auch was für sich!
Ich halte euch schon mal vorsorglich die Daumen dass ihr gewinnt, sofern ihr euch das wünscht und bald eine gute Nachricht für euch eintrudeln wird!




16 Kommentare:

  1. Ich mag gerne am Gewinnspiel teilnehmen :) Mir gefallen die hellblaue Buchhülle und die Blüten am besten. An so einer Geisterrose habe ich ziemlich großes Interesse, weil ich den Stoff und die Farbe so toll finde, falls du davon noch etwas hast und magst können wir auch ein Tauschgeschäft machen^^ Also falls du an etwas gewerkeltem von mir Interesse hast :)

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Okay, bist vermerkt. Mir ist jetzt nur nicht ganz klar - willst du versuchen die hellblaue Buchhülle zu gewinnen (2 Lose) oder allgemein?

      Und ja so eine Geisterrose könnten wir tauschen, ich hab da noch etwas Organza übrig *g*

      Löschen
  2. Ich mag versuchen die hellblaue Buchhülle zu gewinnen ^^ Lass dir etwas für einen Tausch einfallen, was du gerne magst, ich bin für vieles offen, nur filzen ist mir gerade zu anstrengend ;)Ansonsten weißt du ja in etwa, was ich alles kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, hab also zwei Lose für dich notiert und für was ^^

      Ich hab auch schon eine Idee was ich gerne getauscht hätte, ich werd dir dann morgen mal schreiben oder so :) jetzt muss ich schauen das ich bald ins Bett komm XD

      Löschen
  3. Hübsch sind deine Sachen geworden! Ich möchte versuchen, die schwarze Buchhülle zu gewinnen.
    Mal sehen, ob es klappt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Und notiert hab ich dich natürlich auch schon.

      Löschen
  4. Ui,
    ich möchte ebenfalls versuchen die Buchhülle in schwarz/grau zu gewinnen, muss ja versuchen meine Unterwegs-Lektüre stilvoll zu schützen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch ♥ Du bist notiert, hast jetzt also die Chance!

      Löschen
  5. Du bist ja wahnsinnig! Du kannst doch nicht sowas tolles handgesticktes verlosen, und dann noch gleich mehrere Sachen! Wow!
    Ich finde alle Sachen total schön. Tendiere zwar zu den Buchhüllen, aber diese Organzablüten sind so wunderschön und ich weiß, ich werde mir nie die Arbeit machen, selber eine für mich zu basteln.
    Ich bleibe also bei meinem einen Los und lasse mich überraschen, falls ich was gewinne. *hibbel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihihihi <-- manisches Gekicher! Doch ich kann, siehst du doch :D Ich hatte auch einen totalen Stickrausch! Deswegen wurden es zwei bestickte Sachen. (Ich hatte nämlich keinen konkreten Plan was/wieviel ich mache..)

      Gut, dann hast du die Chance auf eins von den dreien :) Aufgeschrieben hab ich dich sowieso schon!

      Löschen
  6. Ha, jetzt hab ich auch deinen Blog wieder gefunden! (=
    Und ja, ich würde natürlich gerne am Gewinnspiel teilnehmen! Finde alle drei Sachen super schön! Und der neue Blog sieht auch schon ganz toll aus! =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na also :D Sehr gut!
      Hab dich auch für das Gewinnspiel eingtragen :) Freut mch dass dir alles gefällt! Danke!

      Löschen
  7. Ah hier bist du, hab mich schon gewundert dass du so lange nichts mehr schreibst *patsch*
    Ja war ne anstrengende Woche ...

    Ich kann mich nicht entscheiden.
    Ich glaube ich freue mich über jeden Gewinn.
    Wobei die schwarze Buchhülle schon toll ist!
    Argh! Nein, ich versuche die schwarze Buchhülle zu bekommen.
    Oder?
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi.. :) Passt schon! Ich hoff das es die meisten mitkriegen, ich hab auch alle Links und so auf N&S geändert.. da meine Leser glaub ich größteils eh aus dem Forum kommen sollte das dann klappen :D
      Freut mich jedenfalls dass du her gefunden hast!

      Hast du dich jetzt für die schwarze Buchhülle entschieden? Dann schreib ich dich für zwei Losnummern auf!

      Löschen
    2. Also liebe Amy, sowas tolles einfach so zu verlosen ist echt der Hammer !

      Ich bin mal so frei und würd mich für 2. Preis: Shades of Grey-Buchhülle am Gewinnspiel beteiligen - vielleicht hab ich ja diesmal Glück !

      PS: Die Sachen sind allesamt einfach toll :) und Dein neuer Blog ist auch schön in dem grünton !

      Löschen
    3. Dankeschön!! :D Freut mich sehr, dass du das so siehst.

      Und du bist notiert für die Shades of Grey-Buchhülle, mit deinen zwei Gewinnchancen. Viel Glück :) Die kristallisiert sich ja schon als Favorit heraus!

      Danke! Das Grün bleibt auch sicher, ich bin davon richtig begeistert. Sollte erst nur eine Übergangslösung sein, aber es ist so toll.. ♥

      Löschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!