Seiten

Donnerstag, 12. April 2012

And the Oscar goes to....

Moment, falscher Text! Also nochmal von vorne: Und die Gewinner sind.....  
Trommelwirbel!!!!
tadadatadadadadatda...



Na, hat der Cut die Spannung erhöht? Hihi... ich habe mich für die Auslosung mit www.random.org entschieden, aus dem ganz einfachen Grund das ich zu faul bin Nummern auf Zettelchen zu schreiben die ich dann eh wegwerfen müsste. (Und es eben schade finde dass ich die Zettelchen beschreibe nur um sie dann wegzuwerfen.)



Gewinnerin Nummer 1 ist.... 
die rote IRis!!
Und sie darf sich - wie von ihr gewünscht - über die schwarze Buchhülle freuen!

~*~*~*~*~

Gewinnerin Nummer 2 ist.....
Felin434!!!
Sie wird bald die Geisterrose aus Organza und die Blumenrosette aus lila Glitzerleinen ihr eigen nennen.

~*~*~*~*~

Gewinnerin Nummer 3 schlussendlich ist...
Cypriana!!!
Bei ihr wird die blaue Buchhülle ein neues Zuhause finden.




Danke für die rege Beteiligung am Gewinnspiel!! Ich hab mich sehr gefreut dass so ein großes Interesse bestanden hat und für alle die nichts gewonnen haben - seid nicht traurig, dass wird sicher nicht mein letztes Gewinnspiel gewesen sein. Und einmal wird sicher auch euch das Glück hold sein!

Zu der Gewinnübergabe: Bei Felin434 und Cypriana kenne ich ja bereits die Adressen (Ich weiß wo euer Haus wohnt!! Muahahaha! Wobei, Cypriana, schick mir bitte nochmal deine Adresse fals ich nur die alte vor dem Umzug hab.) und die rote IRis würde ich bitten mir ihre Adresse mitzuteilen, entweder als PN im grünen Nähforum oder an meine Email-Adresse amy.astra@gmx.at.


Und was hat es jetzt mit der halbfertigen Stickerei auf sich, die ich oben als Foto gezeigt habe?? Nett anzusehen ist sie ja, aber was hat sie mit dem Gewinnspiel zu tun? Die Antwort ist: Nichts! Nada! Niente!
An dieser hübschen Kreuzstickerei arbeite ich gerade, sie soll im fertigen Zustand ein Geschenk für eine liebe Freundin werden. Und ich hoffe sie fühlt sich auch wie eine Gewinnerin wenn ich ihr die Stickerei überreiche.





Das wars ♥

Kommentare:

  1. Wuhu!! Ist das toll! *zwischen Küchenmöbeln herumhüpf ;)* Deine Rosen sind soo cool. Freu mich schon auf die Übergabe =D Bis dahin kann ich mir ja überlegen, wo ich die überall dazu tragen kann:-)

    Und das Stickbild schaut schon richtig gut aus, bin mir nicht sicher, aber ich habe eine Vermutung, was es werden soll... Ist es aus dem französischen(?) Stickheft mit den ganzen tollen Sachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heheheh :D Freut mich dass du dich freust!! *knuff* und wir müssen uns sowieso bald treffen, da kriegst du die Rosen dann.

      Was vermutest du denn? :) Und ja, es ist aus diesem tollen Stickheft, nur dass das italienisch und nicht französisch ist (ist aber ja eigentlich egal XD)
      das ist echt super *___*

      Löschen
  2. :D Juhuu ich freue mich gerade total, *im Zimmer rumhüpf* :D Vielen Dank :) und auch herzlichen Glükwunsch an die rote Iris und felin 434. Ich schreib dir meine Adresse bei Nus per Pn *gg* Die Stickerei schaut schon sehr toll aus, werden das Balettschuhe? *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi :D Freu mich für dich Schatz! Und danke, dann notiere ich mir die gleich auch richtig in mein Büchlein.

      Hast auch richtig geraten, das werden wirklich Balettschuhe :) Ich müsst auch schauen das ich heute noch ein Bild zeige, dann seht ihr wie süchtig ich gestern und heute noch gestickt habe... XD STUNDENLANG!

      Löschen
  3. Wow, ich freu mich! Ich gewinne doch sonst NIE was!
    Dankeschön!
    Meine Adresse bekommst du gleich!

    *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na siehst du, da musstest du jetzt einfach mal Glück haben!! :) So als kosmischer Ausgleich und so.
      Danke für die Adresse!

      Löschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!