Seiten

Mittwoch, 15. Oktober 2014

Unfreiwillige Sendepause

Der heutige Post kommt trist daher: keine Bilder und dann auch noch schlechte Nachrichten!


Am Wochenende ging meine Brille kaputt, ohne die ich ein ziemlicher Blindfisch bin. Eine aktuelle Reserverbrille hab ich leider auch nicht, nur eine alte mit schwächerer Dioptrinzahl. Ziemlich blöd, weil ich von der bei längeren tragen Kopfschmerzen bekomme - soll heißen ich hab sie so wenig wie möglich auf, obwohl ich eigentlich den ganzen Tag eine Brille tragen müsste. So schränke ich alles wozu ich sie aufhaben müsste auf das möglichste Minimum ein, was leider auch die meisten Handarbeiten und den Computer einschließt. Eine neue Brille (und diesesmal auch eine Wechselbrille!!) sind schon bestellt, werden aber noch 10-12 Werktage brauchen, bis sie bei mir eintreffen.

Nach der Sendepause kehrt Fast wie Magie aber wie gewohnt zurück, versprochen! Vergesst mich nicht und schaut euch doch mal meine Blogliste an, falls euch ohne mich langweilig ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!