Seiten

Sonntag, 24. August 2014

Umfrage: Mein Blog auf Facebook?

Liebe Leute, die ihr mein Blog lest... ich hab eine Frage an euch!

Einige der Blogs denen ich selbst folge haben eine Blog-Seite auf Facebook, auf der sie neue Posts ankündigen und noch einige Extras posten. Extras wie kleine Einblicke in laufende Projekte zum Beispiel. Für meine Freunde mache ich das auf Facebook sowieso schon, da der Wunsch aufkam über neue Blogposts auf dem Laufenden gehalten zu werden - seit kurzem frage ich mich aber ob ich es nicht als Extra-Seite für alle möglichen Interessierten anbieten sollte?

Also, die Frage: wünscht ihr euch eine "Fast wie Magie" Blog-Seite auf Facebook oder sagt ihr da könnt ihr auch gut ohne leben? Die Entscheidung ob ich mir das antun will oder nicht liegt letztendlich bei mir, aber es würde mir schon helfen zu wissen ob das überhaupt jemand will oder eh eher gar nicht.

In der linken Leiste findet ihr dazu eine Umfrage bei der ihr abstimmen könnt! Danke schonmal für die Entscheidungshilfe!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!