Seiten

Dienstag, 26. August 2014

Tapferes Schneiderlein - Kinda Crafty #2

Vor ein paar Tagen hab ich bei Depot ein Dekoteil gefunden, das an Handarbeitszeug erinnert. Und eigentlich auch schon fast wieder eins ist - die Schere war nämlich entnehmbar und sah so aus als würde sie zwar vielleicht etwas schlecht, aber doch schneiden. 9,99€ wollten sie dafür, aber die eingeschweißte DIY-Fraktion kann sich sicher so einen Scherenhalter auch selber basteln. Die Idee finde ich nämlich richtig gu, das Ganze sieht ziemlich schick aus!
Man braucht: eine große hölzerne Garnrolle, Spagat oder sonst irgendwas (der Spagat hierbei ließ sich auch abrollen, vielleicht sollte es also doch gar keine Dekoration, sondern einfach nur schick gelieferter Spagat sein? Auch nicht schlecht, wobei ich für "nur" Spagat fast 10€ schon etwas happig finde!) und eine Schere - wovon das tapfere Schneiderlein sicher genug im Haushalt hat. Ich hab einige alte, leere Garnrollen, die sind aber dafür zu klein. Ich behalte die Idee aber im Hinterkopf, falls mir eine große Rolle über den Weg laufen sollte!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!