Seiten

Mittwoch, 16. November 2011

These boots are made for walking..

And that's just what they'll do.


Ich habe tolle neue Winterstiefel!!!! Okay, eher Übergangsstiefel. Für die ganz argen, tiefen Temperaturen sind sie nichts - aber da hab ich auch bald was im Petto. (Ihr hört mysteriöse Musik aus dem Off ...)
Leute, ich freu mich so!! Meine Schuhsituation sieht nun nicht mehr mau sondern eher WOW aus. (Badong! Ein Euro für die schlechte Witze Kasse.)


Und das sind sie, meine neuen Schätzchen: ♥ ♥ ♥




Getragene Bilder werde ich auch noch mal zeigen, da sieht man dann noch besser wie toll sie sind. Ein Klick macht sie übrigens größer! Beim bezahlen an der Kasse habe ich übrigens auch noch eine angenehme Überraschung gehabt: Sie waren noch mal 10€ günstiger als dranstand und ich hab sie jetzt für 20€ bekommen. Das war noch nicht angezeichnet, aber der Barcode wusste es. Glück für mich! Und ein Anlass einen eigenen tag für Schnäppchen zu machen, ich liebe die Schnäppchenjagd! (Ich bin aber gleichzeitig auch so vernünftigt nur Sachen zu holen die ich brauchen kann und nicht einfach nur irgendwas weils billig ist.)



Zeigt mir ruhig auch eure tollen Winterschuhe! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!