Seiten

Mittwoch, 28. September 2011

Kreativ mit Katzen

Diesen Post möchte ich meinen zwei kleinen "Helfern" widmen. Helfer mit Gänsefüsschen, weil ich mich nicht unbedingt immer von ihnen unterstützt fühle! Aber mitmischen wollen sie dann doch immer wieder, da kann ich gar nichts machen - außer sie notfalls aussperren wenn ich wirklich ungestört was kniffliges machen will. Man könnte jetzt meinen ich rede von kleinen Kindern und an dieser Stelle aufschreeien, was?! Aussperren?!
Meine zwei Schlingel sind aber von der samtpfötigen Natur, Stubentiger also! ♥ Darf ich vorstellen:


Nixie & Loreley


Die zwei finden es furchtbar spannend wenn ich was werkele, das muss natürlich genau untersucht werden. Außerdem könnte ja was tolles zum spielen abfallen! (Oder man klaut es sich einfach schnell wenn Mensch nicht herschaut.. Oooops, erwischt? Schnell den Unschuldsblick aufsetzen! Dann ist Mensch mit einem-süß-finden beschäftigt und kann nicht böse sein!) 
Neue Nähsachen müssen natürlich auch dem Katzen-TÜV unterzogen werden, sonst sind sie nicht zur Freigabe zugelassen. Da wird während dem fertigen schon bei jeder Gelegenheit daraufgelegen und nach dem fertigstellen sowieso Wenn sie das nicht aushalten, waren sie wohl ohnehin schludrig gefertigt. . Mit Vorliebe dann wenn ich gerade mit dem Fusselroller darüber gegangen bin, weeeeeil dann ist das Stück ja ganz nackig von Katzenhaaren! Katastrophe!! Das kann man natürlich nicht auf sich sitzen lassen, so als stolze Katze. Eh klar, oder?



Dieses Kissen hat den Katzen-TÜV übrigens bestanden und ziert jetzt mein Sofa. 
(Wem es interessiert - das Katzenkissen darunter, mit applizierter Katze, ohne echte.)




Miau!
Und wenn du auch ein Haustier hast: geh es jetzt streicheln! ♥

2 Kommentare:

  1. Süüüüüüß! So fleißige Helfer hätte ich auch gerne mal. Knuddel die beiden ganz lieb von mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, dann müsstest du mal in Wien zu Besuch kommen! Die Loreley liebt Besuch absolut und ist aber auch beleidigt wenn man sie nicht genug beachtet.. die Nixie ist Besuch aber sehr skeptisch gegenüber eingestellt und fürchtet sich eher. Die schaut mich auch grad mit ganz großen Augen an, als hätte sie das hier von Besuch gelesen! ;) Ich richte ihr gleich mal deinen Knuddler aus, danke!

    AntwortenLöschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!