Seiten

Montag, 19. September 2011

Hurra! Die ersten Konfetti fliegen!

Ich darf meine erste Leserin begrüßen, Snowlady. Das sie eine Freundin von mir ist, tut natürlich zur Sache! Ihr werdet sicher noch öfter hier von ihr hören, denn Freunde inspirieren einen bekanntlich - besonders wenn sie selbst auch kreativ sind. Vergewissert euch doch selbst in ihrem Blog, dem Reich der schwarzen Rüschen.

INSPIRATION ist für jede(n) Kreative(n) eine wichtige Sache, denn was auch immer uns inspiriert motiviert uns doch zu werken, zu gestalten und etwas zu erschaffen. Inspirierend wirken dabei die unterschiedlichsten Dinge, Personen und Situationen - unsere Freunde, ein Film, die Sonne wie sie durch die Wolken blinzelt und den Himmel in wunderschöne Farben taucht wenn sie kurz davor ist unterzugehen, ein Schaufensterbummel oder auch nur ein Geruch kann ein Ideenfeuerwerk auslösen.
Was mich inspiriert wird mein Einstiegsthema für dieses Blog sein - was mich inspiriert und warum das so ist werde ich schildern (wenn sich das überhaupt genau sagen lässt? Lasst uns diese Frage gemeinsam lösen!) und natürlich auch was dabei am Ende entsteht zeigen. Ein gutes Thema um einander kennenzulernen und einmal zu beschnüffeln, finde ich jedenfalls. Wie denke ich? Was interessiert, fasziniert mich? Wie gehe ich vor? Was kommt dabei heraus?

Findet es raus.

Kommentare:

  1. Oh, du bloggst nun auch! Bin schon sehr gespannt, was du hier schönes zeigen wirst :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab schon länger mit dem Gedanken gespielt und es ist nun endlich so weit :) Freut mich das du hergefunden hast!
    Haha, da sind wir schon zwei ;) Nein, einen ungefähren Plan habe ich schon. Aber genau vorraussagen kann ichs natürlich nicht.

    AntwortenLöschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!