Seiten

Freitag, 23. September 2011

Eilmeldung! Eilmeldung!

May I have your attention please? *

Wichtiges in rot.

Ich habe etwas zur verkünden! Das klingt ziemlich wichtig, aber etwas Weltbewegendes kommt jetzt nicht. Verkünden möchte ich es trotzdem.
Noch befindet sich dieses Blog ja ganz am Anfang, aber ich plane eine lange Zukunft und darüber mache ich mir natürlich Gedanken. Ich habe mir dafür überlegt dass regelmäßige Abstände, in denen ihr mit etwas Neuem rechnen könnt Sinn machen würden - damit sich niemand Sorgen machen muss wo ich abgeblieben bin und ob ich etwa dem Internet abgeschworen habe.. (denkt euch hier mich, die euch zuzwinkert)

Der Neue Posts Abstand wird 3 Tage betragen.
(Soll heißen es wird mindestens alle 3 Tage einen neuen Post geben, dazwischen sind aber auch "Extras" möglich.)

Beginn dieser Zeitrechnung wird Morgen sein. Wenn sich diese Regelung nicht bewährt können wir ja sehen dass sie sich noch ändert, fürs Erste wird es aber so sein.


* spontaner Ohrwurm als ich eine Aufmerksamkeitshaschende Phrase formulieren wollte
+  ich oute mich auch gleich mal als Fan der Harry Potter Welt 


Danke für eure Aufmerksamkeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!