Seiten

Mittwoch, 22. August 2012

Grandma does not approve

Ja, Meinungsverschiedenheiten zwischen den Generationen kommen schon mal vor...



Ich fand mich heute dem Wetter angepasst (+31°C) und sehr schick angezogen. Meine Oma fand immerhin auch mein Top schön, aber meinen Rock viel zu kurz. Sie hat Glück das ich keine Miniröcke trage...

Auch die schöne Tasche, die ich vor einer Weile von mela ertauscht habe würde wahrscheinlich nicht ihre Zustimmung finden. (Dabei ist sie so wunderwunderschön!! ♥) Laut meiner Oma hab ich nämlich sowieso schon viel zu viele Taschen und so große "Säcke" schauen eh nichts gleich - unnötig zu erwähnen das wir auch hier geteilter Meinung sind!







Die Tasche hat echt viele praktische Fächer, jeweils vorne und hinten außen ein Einsteckfach und ganze drei Innenfächer für Kleinkram! (In dem vorderen Einsteckfach hatte ich mein Halstuch verstaut, sieht man auf den Fotos etwas.)
Woher wusste mela nur das ich auf Innenfächer total abfahre? 






melas Markenzeichen darf natürlich nicht fehlen!
 

Ich habe von der Tasche Bilder "in Aktion" gemacht, weil sie unbefüllt nicht so schön rüberkommt wie ich finde. Erst ausgepolstert kommt sie so richtig zur Geltung! Mitgenommen habe ich sie zu einem geplanten Badeausflug, der leider aufgrund doch eher kühlen Wetters dann doch zu einem Ausflug mit kleinen Spaziergang und Einkehr im Gasthaus geworden ist. Das Essen war aber super lecker und morgen unternehm ich (begleitet von melas Tasche!) einen zweiten Versuch auch zum Baden zu kommen bevor ich lecker esse.

Getauscht habe ich die wunderschöne Tasche gegen ein Patchworkkissen, mit grün-orangenen Farbkonzept. Und ein bisschen Lila hat sich auch eingeschlichen! mela hat schon Bilder von dem Kissen in seiner neuen natürlichen Umgebung auf ihrem Blog gezeigt und ich habe im Rahmen der Sieben Sachen  auch schon eine Vorschau geliefert damit mela schonmal wusste was auf sie zukommt- aber ergänzend gibts dazu noch ein paar Detailbilder:










Was meine Oma davon halten würde weiß ich zwar nicht.. aber als kurioser Abschluss: während ich das Bild von ganz am Anfang geschossen hab (also von meinem heutigen Outfit) und auch während ich herumlief und meinen Einkauf  weggeräumt habe saß ein Falter auf meinen Fuss. Nachdem eine meiner Katzen ihn entdeckt hat dürfte sie ihn allerdings erschlagen haben, jedenfalls fiel er irgendwann einfach ab. Am Anfang sah er allerdings doch noch lebendig aus - ich frag mich nur warum er solange unbeweglich auf meinem Fuss saß?!




Was ich allerdings genau weiß:
Mein neuestes WIP wäre gar nicht nach Omas Geschmack...
Wär sich auch im Grünen Nähforum herumtreibt kann ja mal schauen ob er die Meinung teilt!

Kommentare:

  1. Dabei finde ich du hast auf jeden Fall die Beine um "kurze" Röcke zu tragen xD
    Zeig ihr ein Bild von mir und sag ihr, dass sie froh sein kann, dass sie nicht meine Oma ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das find ich auch, ich hab erst dicke Oberschenkel aber stramme Wadeln :D
      Na, Fotos von meinen Freundinnen zeig ich ihr äußerst ungern weil ich es nicht ertragen kann wenn sie dann über sie lästert wie die wieder ausschauen. Die meisten jungen Leute finden keine Gnade XD
      Und awww danke :3 freut mich dass du das sagst!~

      Ich weiß auch nicht genau ob ihr der Rock zu unanständig ist oder ob sie mich prinzipell zu fett dafür findet (also das sie mich fett findet weiß ich, hör ich ja oft genug XD).

      Aber ich wollte mich mit diesem Post eh nicht beschweren sondern nur einen witzigen Einstieg finden ;)

      Löschen
  2. Also knieumspielend find ich jetzt gar nicht zu kurz, im Gegenteil, von der Länge her eigentlich perfekt. Und kann mich Milktea nur anschliessen, die Waden dafür hast du in jedem Fall. Schade dass deine Oma so negativ von dir spricht, ein bisschen mehr Feingefühl könnten auch Omas haben.
    Die Tasche hat ja wirklich vieeele Fächer, sieht sehr praktisch aus.
    Und der Falter *love* Ich liebe ja Schmetterlinge und Nachtfalter. Meine Katze darf alles fressen, nur keine Falter, die werden gerettet (ok, Maikäfer auch). Gestern hat sie eine gigantische Spinne aus unserem Schlafzimmer entfernt. Ich habe nichts gegen Spinnen, aber unter'm Bett müssen sie dann doch nicht hocken.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch :) Gerade für heiße Tage, ansonsten dürfen die Röcke auch gerne mal länger sein. Danke für die Zustimmung! :D
      Ach.. meiner Oma bin ich einfach viel zu dick. Das kann ich nicht ändern (okay, könnte ich schon mit abnehmen) also ignorier ich es eigentlich :) Aber ich fand das mit dem "zu kurz" zu lustig um es nicht zu erzählen.

      Die Tasche ist absolut praktisch, vorallem passt so viel hinein! :D

      Hm ich rette keine Falter. Ich mag sie zwar mittlerweile auch (früher hab ich mich vor Nachtfaltern gegraust, aber vor allem weil die die ungute Angewohnheit haben mir wild flatternd ins Gesicht zu fliegen!) aber wir haben pro Nacht soooviele Falter hier (trotz vorgezogenen Gardinen) das ich die gar nicht alle retten könnte. Ich betreibe quasi natürliche Selektion - nur die schnellen überleben ;) Sie hocken eh vorallem unter der Decke und da kommen die Katzis sowieso nicht hin und schauen vom Boden sehnsüchtig rauf.

      Löschen
  3. Omas sind halt manchmal komisch, ich finde, du siehst sehr schick aus in deinen Sachen.
    Und melas Tasche ist echt ein Traum, ich habe ja auch schon ein paar Sachen von ihr, und die sind so wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Freut mich dass du es magst und nicht Oma zustimmst! ;D
      Und wie! Heute hatte ich melas Tasche zum baden mit und musste sie immer wieder glücklich anschauen. Einziges Manko, ich muss sie ständig vor meinen Katzen in Sicherheit bringen (die wollen so gern drauf schlafen aber auf schwarz sieht man alles!). Aber für so eine Schönheit mach ich das gerne :)

      Löschen
  4. Und ich hab mich schon gewundert, was das Label "embrace my inner goth" mit dem Post zu tun hat. Jetzt bin ich schlauer =D Sehr spannend muss ich sagen, sehr spannend! Bitte schnell weiter machen (auch wenn es zu heiß dafür ist)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heheh :D Es hat mit der WIP-Ankündigung zu tun uuund melas schicke Tasche passt ja auch in das Thema!
      (Der schwarze Rock mit dem blauen Feuer irgendwie auch, finde ich)

      Ja schnell weitermachen.. Lust hätt ich schon, aber durch die Hitze bin ich sooo langsam und schlafe sehr viel XD außerdem muss ich dieses Wochenende für den Swap ranklotzen damit das endlich mal was wird!

      Löschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!