Seiten

Sonntag, 1. Dezember 2013

Vision I - Kleine Einblicke

Visionen müssten den meisten aus einschlägiger Fantasy-Lektüre bekannt sein, die unterschiedlichsten Charaktere können mit dieser Gabe (oder auch diesem Fluch, je nachdem) gesegnet beziehungsweise eben verflucht sein. Visionen zeigen vorzugsweise die Zukunft - sind aber selten so hilfreich das sie mit Bedienungsanleitungoder erklärender Legende geliefert werden. Ganz im Gegenteil sind die empfangenden Charaktere meistens nachher noch verwirrter als sie vor der Vision vielleicht eh schon waren und denken sich sicher insgeheim oft dass so eine mitgelieferte Erklärung eigentlich ganz praktisch wäre... 


Tja, ihr könnt euch jetzt freuen (oder auch nicht, das überlasse ich euch!), denn in Zukunft werdet ihr alle auch Visionen empfangen! Nicht via altmodischer Kristallkugel, sondern ganz modern digital über mein Blog. Erklärungen wird es dazu auch keine geben, vielleicht ein begleitendes Rätsel. Aber verlasst euch nicht darauf! Man kann aber davon ausgehen dass wie in einer Geschichte auch zur späteren Zeit erneut auf die Vision eingegangen wird, also keine Sorge.


Wo ist nur die Legende, wenn man sie mal braucht...?








Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit dieser neuen Rubik auf meinem Blog :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!