Seiten

Samstag, 12. Oktober 2013

Kaiserliches Dekret

Es wurde seltsam still im Kaiserreich, keine Boten wurden ausgesandt, es gab keine Verlautbarungen - nichts. Was ist hier los?!
Ich war am nähen. Rund. Um. Die. Uhr! Die unter euch die schon am WGT oder bei ähnlichen Veranstaltungen waren kennen das sicher, das ich-muss-noch-fertig-werden nähen. War bei mir genauso! Heute war dann der Tag der Tage - die Teaparty!!! Und anschließend an heute wird es auch eine Nachdokumentation geben, anstatt einer Vorschau. Den erstens kommt es anders... und so weiter eben.

Um euch die Wartezeit zu vertreiben könnt ihr auf
vorbeischauen und euch die ganzen tollen Leute (und deren Shops) anschauen die etwas gespendet haben oder die Contestgewinner. Ich schätz mal, es gibt vielleicht auch dort dann einen Nachbericht oder Links und ähnliches.




Abwarten und Tee trinken!

Kommentare:

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!