Seiten

Mittwoch, 16. Oktober 2013

Nach der Party ist vor der Party

In diesem Fall ist nicht die nächste Teaparty gemeint (das steht in den Sternen wann sich mir wieder die Gelegenheit bieten wird an einer solch tollen Veranstaltung teilzunehmen!) sondern die Afterpary der Teaparty. Eben die Nach-Party.


Quasi abgeworfene Haut einer Lolita - der Schmuck, den ich bei der Teaparty trug.

Die Möglichkeit zum ausklingen lassen der Teaparty bot sich uns in der Mangabar, damit man nach der ganzen Aufregung nochmal alle aufgestaute Energie schön beim tanzen rauslassen konnte. Lolitas können es bekanntlich am besten krachen lassen und wer was anderes denkt, kennt einfach nur die gängigen Klisches von braven Püppchen in Rüschenkleidern!

Im Gegensatz zur Teaparty selber habe ich mir hier allerdings weiter keine Gedanken gemacht was ich anziehen werde - irgendwas in dem es sich tanzen lässt, das sich waschen lässt (also nicht gerade das schönste Kleid nehmen das man hat, was auch erklären sollte wieso ich mich nach der Teaparty umgezogen hab) und das nicht allzu heiß ist. Bekannterweise schwitzt man ja beim tanzen. Jepp, sogar Lolitas! Beim Füße ausruhen auf dem Sofa (ich war auf der Teaparty nur am herumlaufen und mit hübschen Mädels quatschen) hab ich dann überlegt und mich schließlich beim Blick in meinen Schrank final entschieden. Wie so oft wenns ums tanzen geht wurde es schwarz - was mich daran erinnert das ich da dringendes Ausbaupotenzial in der Garderobe habe. Ich sollte die Ideen, die mir dazu im Kopf herumspuken dringend mal festhalten. Das einzige was sich nicht verändert hat zwischen Teaparty und After Teaparty-Party war meine Frisur, nur die Accessoires habe ich passend ausgetauscht. Ihr bekommt also heute schon einen Sneakpeak zum Teaparty-Outfit (über das auch bald weiter berichtet wird, versprochen!!)


Die Fotos sind nach dem heimkommen entstanden, ich hatte keine Eile mich auszuziehen. Der Heimweg war schweinekalt... Der Fotohintergrund ist wie meistens das Wohnzimmer meiner Mama, da ich irgendwie in meinen Zimmern auch keinen gescheiteren Platz zum fotografieren habe.



mindestens ein Foto mit Katze muss auch sein! ;)
 


obwohl ich mich bemüht habe es lesbar zu fotografieren ist mir das nicht geglückt
- auf der Kette, auf die ich da im Bild zeige steht
"bite me". leider tauchte kein Vampir auf..

Obwohl ich nicht ewig blieb und mich gegen 2 Uhr nachhause aufmachte fand ich das tanzen mit den Mädels mal wieder total schön. Mit schwingenden Petticoats macht das doch erst richtig Spaß! Ernsthaft, tanzen ohne Lolitakleidung ist nicht so toll! Außerdem haben auch die Augen was zu tun, man kann nämlich immer noch bewundern was die anderen anhaben.
Meine Highlights an gespielten Liedern waren übrigens Bad Touch von der Bloodhound Gang und Hard Rock Hallelujah von Lordi. War besonders genial wie ALLE bei Bad Touch abgingen! Ich fand das Lied schon lustig als es in meiner Teenagerzeit neu war. Heute hat es einen gewissen Nostalgiecharme für mich und ja, ich sehe durchaus die Ironie darin... besonders "nett" ist es ja eigentlich nicht. Bei Hard Rock Hallelujah fand ich es besonders witzig, das ich mir am Vortag als ichs bei Addicted to Rock im Radio gehört habe noch dachte "ob sie das wohl auch auf der Afterparty spielen werden...?". Versteht sich von selbst das ich ordentlich dazu abgegangen bin.


 Als Bonus zum Abschluss gibt es noch ein Tanzbild, das ich heute (17. 10. 2013) noch gefunden habe. Ich mags wie ich verträumt zur Seite schaue.... ♥ Danke für das Foto an MyauMania!

Klicken macht wie immer die Bilder größer! 

Man liest sich! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!