Seiten

Samstag, 7. Juli 2012

Happy Happy Otterday!

Genau 12 Tage vor mir ist gestern eine ganz liebe Freundin von mir 24 Jahre alt geworden - was natürlich gebührend gefeiert wurde! Ist ja eh logisch. Und zu diesem Anlass bringt man als gute Freundin - auch logisch - natürlich ein Geschenk mit. Ein tolles versteht sich! (Auch eh logisch.)

Und besagte Geburtstaghabende Freundin findet das Otter die tollsten Tiere überhaupt sind... und brauchte (meiner Meinung nach) ganz dringend noch ein schickes stoffernes Einkaufssackerl. Hm, wer kann sich schon denken was ich ihr geschenkt habe?


Folgender Dialog entstand bei der Übergabe:
Freundin: Oh mein Gott.. sind das Otter?? Sind das Otter auf dem Stoff???!
Ich. Jepp! (über beide Ohren grinsend)
Freundin: Es gibt Stoff mit Ottern drauf?!
Ich: Ich hab letztens Stoff mit Schneemobilen drauf gesehen. Ja, es gibt so ziemlich alles auf Stoff.

Da war meine Freundin erstmal baff und eine neugierig herbeigeeilte andere Freundin auch. Als sie dann gesehen hat das es eine Stofftragetasche (ein schickeres Wort für "Stoff-Einkaufssackerl" und besser als das neudeutsche "Totebag") ist war die Freude nicht mehr zu übertreffen.

Nur echt mit meinem Label...


... und schicken braunen Innenfutter (was passt sonst so perfekt zu Ottern??).






Besonders Spaß (ja, das meine ich ernst und nicht ironisch!) hatte ich übrigens beim ordentlichen feststeppen der Träger. Ich bin schräg, ich weiß.




Dank diesem Geschenks führt der Stoffberg übrigens nur noch um die Hälfte... Juhu!?
(Wer mehr darüber wissen will, soll sich mal die Seite "Kampf dem Stoffberg" zu Gemüte führen,
neben "Startseite" auszuwählen.)

4 Kommentare:

  1. Wie geil ist die denn OO Otterstoff habe ich wirklich noch nicht gesehen und dachte gerade auch nur so "Wie, es gibt Stoff mit Ottern drauf?*groß guck* Ich würde mal sagen ein wirklich sehr gut passendes Geschenk, hat dein Essen geschmeckt? *neugierig bin*

    Liebe Grüße
    Cypri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bis dato (also bevor ich diesen Stoff gefunden hab) auch noch nicht... aber als Patchworkstoff gibts da ja echt irgendwie (fast) alles XD
      Er ist von Robert Kaufman und heißt "The Last Frontier" falls du auch Interesse an Ottern hast! ;D

      Jepp, war total passend! Hihi. Und ja mein Essen hat gut geschmeckt, leider wurde der Beginn der Feier vorverschoben und ich kam aber wie vorher angekündigt um 9 Uhr (ging sich zeitlich nicht anders aus) statt um 6 Uhr und da hatten sich die meisten schon mit Fleisch pur den Bauch vollgeschlagen und keinen Hunger mehr :(
      Zum Glück fand das ganze im Innenhof vom besten Freund von der Lena statt (die feiern immer Doppelgeburtstag) und ich hab das ganze Gemüse das übrig blieb dann Tobi + Eltern geschenkt.

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein toller Stoff - unsere Amy findet einfach alles!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :D Ich hab einfach Glück, der war damals sogar runtergesetzt.

      Löschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!