Seiten

Mittwoch, 13. November 2013

Kinda Crafty #1: Achtung, nichts für Knopf-Phobiker!

Heute führe ich eine neue Art von Blog-Posts ein, mit dem Thema: kinda crafty! (Ich hab mich um einen deutschen Namen bemüht, aber einfach keinen gefunden ders so auf den Punkt getroffen hat)
Kinda crafty - was soll das heißen? Crafts ist englisch für Handarbeiten und kinda Slang für "kind of", also ungefähr "ein bisschen/irgendwie wie/ähnlich". Es wird in diesen Posts also um Dinge gehen die an Handarbeiten erinnern, beziehungsweise an Handarbeitszubehör.
Dabei verrat ich euch natürlich wo? ich das kinda crafty Teil entdeckt habe, was? es ist um Unklarheiten zu vermeiden und wieviel? es kostet, falls ihr nach meinem Post das dringende Bedürfnis verspürt so ein Teil euer eigen zu nennen.
Und damit ihr auch gespannt seit worum es sich bei meinem ersten Fund (der mich zu dieser neuen Kategorie inspiriert hat) handelt kommt jetzt ein Jump Break!


Darf ich präsentieren, heute entdeckt und für klasse befunden (und dank meines im Sommer angeschafften Smartphones konnte ich es auch für euch festhalten):

 Wo?: Depot - Was?:  Garderobe - Wieviel?: 79,90€

Wenn ich gerade umziehen würde und noch eine Garderobe für mein Vorzimmer suchen würde, wär ich bei dem Teil schwer in Versuchung es mit nach Hause zu nehmen. Oder wenn ich den Luxus eines eigenen Nähzimmers mein eigen nennen dürfte und noch eine freie Wand übrig hätte, wo sich eine Garderobe (an die  ich Kleiderhäken mit meinen Kreationen hängen könnte) gut machen würde..

In Ermangelung beider Varianten wollte ich diese grandiose Garderobe wenigstens irgendwo festhalten und anderen Leuten den Mund auch ein bisschen wässrig machen! Und wer weiß, vielleicht habe ich irgendwann den freien Wandplatz und erinnere mich an dieses schicke Teil und mache es dann sogar selbst nach...?



"kinda crafty" findet ihr ab heute natürlich auch unter meinen Blog-Tags
zur Erinnerung:  einfach STRG + Ende drücken und schon seht ihr alle von mir verwendeten Tags :)


Kommentare:

  1. Soo goldig!
    Und es würde echt gut bei dir passen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, leider, leider, kein Platz... *seufzt* Und die 80€ hab ich auch nicht eben mal rumliegen, leeeeeider.

    AntwortenLöschen
  3. Awww.. mag mehr Knopf-Sachen, das sind die Besten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir gleich gedacht, wie ich die Bilder gemacht hab, dass das auch was für dich wäre :D
      Man könnte auch einen Knopf-Tisch machen...

      Löschen

Hey, super dass du etwas zu sagen hast!